Kann nicht spielen (TESO - Morrowind)

Ich habe mir Ps4 elder scrolls online morowind geholt gestern am 16.10.17. Und das Spiel sagt mir, dass ich ps plus brauche, dabei habe ich gelesen das daß Spiel auch ohne ps plus funktioniert. Ich Bitte sehr um eure Hilfe

Frage gestellt am 17. Oktober 2017 um 20:39 von MrMixeroyd

1 Antwort

Ich glaube du hast dich da etwas verlesen.

Was man nicht zwingend braucht, ist ESO PLUS, du brauchst aber PS PLUS, um überhaupt spielen zu können.

Antwort #1, 17. Oktober 2017 um 21:24 von Lufia18

Dieses Video zu TESO - Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Morrowind

TESO - Morrowind

The Elder Scrolls Online - Morrowind spieletipps meint: Vor allem für Spieler des originalen Morrowind spannend. Doch auch Fans des Hauptspiels kommen dank der neuen Klasse und den neuen Szenarien auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TESO - Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link