Warum habe ich plötzlich eine Kiste? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage. Ich spiele nun ungefähr 5 Stunden und ich hatte plötzlich eine silberne Lootkiste. Natürlich habe ich mich gefreut, aber wo kommt die her? Ich habe keine gekauft.

Frage gestellt am 17. Oktober 2017 um 20:40 von Aradon

1 Antwort

Aradon sagt "Danke!"
Du hast im spiel Tagesaufgaben die man erledigen kann einige geben Kisten andere steine für die Ausrüstung zum anlegen oder coins.
Die aufgaben musst du nicht aktiv geschaltet haben um diese zu erfüllen die kann man auch einfach ohne drauf zu schauen per zufall erfüllen.
Nur bekommt man gerne im gemenge nicht mit wenn ein hinweiß kommt das eine Tagesaufgabe erfüllt wurde.

Daher hattest du deine kiste.

Antwort #1, 17. Oktober 2017 um 22:01 von Skyrimfan23

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum nicht alle das Spiel mögen

Red Dead Redemption 2: Warum nicht alle das Spiel mögen

Von einem Spiel, das an einem Wochenende so viel Geld macht, wie kein anderes, und kein anderer Film zuvor, von so einem (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link