An Silber kommen? (Story of Seasons - Trio of Towns)

Wie komme ich an silber?
Brauche es um meine Werkzeuge zu verbessern.
Ich kloppe jeden tag alle minen (4) aber es kommen nur edelsteine normale und schwarze steine Münzen und eisen kupfer und glasmaterial.

Frage gestellt am 17. Oktober 2017 um 23:12 von MagicRose

2 Antworten

Hallöle,
verbesser das Lv deines Hammers, dann kommt auch Silber, Gold, Titan usw.
Oder schau mal bei dem Materialgeschäft in Westown nach, ob er bei dir schon Silber verkauft.

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 00:08 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
ps: ich meine die *Leistung verbessern* dazu benötigst du Rubin und Amethyst..danach kam bei mir oben beim Postamt auch gleich recht häufig Silber raus.

Antwort #2, 18. Oktober 2017 um 00:13 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link