An Silber kommen? (Story of Seasons - Trio of Towns)

Wie komme ich an silber?
Brauche es um meine Werkzeuge zu verbessern.
Ich kloppe jeden tag alle minen (4) aber es kommen nur edelsteine normale und schwarze steine Münzen und eisen kupfer und glasmaterial.

Frage gestellt am 17. Oktober 2017 um 23:12 von MagicRose

2 Antworten

Hallöle,
verbesser das Lv deines Hammers, dann kommt auch Silber, Gold, Titan usw.
Oder schau mal bei dem Materialgeschäft in Westown nach, ob er bei dir schon Silber verkauft.

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 00:08 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
ps: ich meine die *Leistung verbessern* dazu benötigst du Rubin und Amethyst..danach kam bei mir oben beim Postamt auch gleich recht häufig Silber raus.

Antwort #2, 18. Oktober 2017 um 00:13 von Federchen64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)