Hallo (Dragon Ball - Xenoverse 2)

Und zwar nachdem ich mir meinen helden erstellt hab kommt ja die erste mission mit Radditz dann kommen der kaios zu mir und wollen mir sagen wer das universum gerettet hat dannach steht mache einen neuen helden aber wenn ich das versuche geht es nicht und da steht das ich die vorherigen daten löschen sollte was ich auch gemacht habs wieder neu angefangen und dann kommt das gleiche wieder was kan man machen ?

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 09:02 von Ruffx

2 Antworten

Soweit ich das gelesen habe ist es nur eine Info, dass du den Charakter löschen musst um einen neuen zu wählen, wähle einfach den gleichen Helden nochmal dann sollte es gehen nach der Meldung

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 16:52 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse 2 schon gesehen?
Leider geht es nicht und zwar werden alle rassen wieder zur auswahl gestellt ich hatte ja sayajin hab die sayjin genommen da stehtvdas rs nicht geht und speicherstand löschen soll damit es geht hab es gemacht wieder alles von neu macheb geht immer noch nicht ist ein fehler im spiel denk ich

Antwort #2, 19. Oktober 2017 um 15:22 von Ruffx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2

Dragon Ball - Xenoverse 2 spieletipps meint: Kamehameha! Xenoverse 2 baut auf den Tugenden des Vorgängers auf und erweitert die Dragonball-Saga um eine dynamische und bunte Welt. Artikel lesen
83
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link