Hilfe! Kann nicht weiter spielen. Galaxie ist voll (Lego Worlds)

Habe einen Spielstand mit über 60 goldenen Steinen und über 700 Entdeckungen. Allerdings spielt auf diesem Spielstand immer mein Sohn mit. Nun habe ich einen neuen eigenen Spielstand angefangen zu Spielen. Ich habe die ersten 3 Einstiegs Galaxien ganz normal spielen können. Wenn ich aber nun ne neue Galaxie anfliegen möchte kommt da immer diese Info:
"Die Galaxie ist voll! Lösche einige Welten aus der Galaxie, um Platz zu schaffen, oder Versuch es mit einer kleineren Welt."
Was muss ich nun tun um weiter spielen zu können? Auch auf dem alten Spielstand kommt nun die Info wenn ich ne neue Galaxie entdecken will. Bevor ich mit dem neuen Spielstand angefangen habe hat alles normal funktioniert.
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen und bitte ausführlich erklären was zu tun ist :-) Danke

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 09:50 von Yvooo

keine Antworten

Dieses Video zu Lego Worlds schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Worlds

Lego Worlds

Lego Worlds spieletipps meint: Lego Worlds ist keine bloße Minecraft-Kopie und beweist Eigenständigkeit. Aber gewisse Ähnlichkeiten zum großen Bruder können nicht verleugnet werden. Artikel lesen
76
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Worlds (Übersicht)
* gesponsorter Link