Andromeda auf Meridan . Hilfe (Mass Effect - Andromeda)

Hallo .Spiele Andromeda und bin in Meridan Bin in der großen Halle
wo sehr viele Feinde sind und ein großer Koloss . Gibt es denn keinen
Spieler der mir helfen kann ? Ich komme nicht weiter .Ev. bin ich
zu alt . Aber Mass Effect 1 -3 habe ich geschafft .Danke Wolle 75

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 12:24 von wolle75

1 Antwort

ich frage mich warum Du ständig immer wieder hir die Frage stellst wenn es doch eh niemmanden gibt der dir antwortet ?

du kannst mir doch nicht erzählen das du schon seid Tagen oder gar Wochen nicht auf Meridian weiterkommst ?

ich hatte ME:A mehrmals durch gespielt gehabt und hatte eigentlich kein Probleme gehabt aber ich weiß jetzt einfach nicht welche stelle du eigentlich meinst ?

ist das die stelle wo du denn Kett:Schwert des Archons besiegen musst also in der Zentralle von Meridian ?

Antwort #1, 19. Oktober 2017 um 14:34 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect - Andromeda (Übersicht)
* gesponsorter Link