Andromeda auf Meridan . Hilfe (Mass Effect - Andromeda)

Hallo .Spiele Andromeda und bin in Meridan Bin in der großen Halle
wo sehr viele Feinde sind und ein großer Koloss . Gibt es denn keinen
Spieler der mir helfen kann ? Ich komme nicht weiter .Ev. bin ich
zu alt . Aber Mass Effect 1 -3 habe ich geschafft .Danke Wolle 75

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 12:24 von wolle75

1 Antwort

ich frage mich warum Du ständig immer wieder hir die Frage stellst wenn es doch eh niemmanden gibt der dir antwortet ?

du kannst mir doch nicht erzählen das du schon seid Tagen oder gar Wochen nicht auf Meridian weiterkommst ?

ich hatte ME:A mehrmals durch gespielt gehabt und hatte eigentlich kein Probleme gehabt aber ich weiß jetzt einfach nicht welche stelle du eigentlich meinst ?

ist das die stelle wo du denn Kett:Schwert des Archons besiegen musst also in der Zentralle von Meridian ?

Antwort #1, 19. Oktober 2017 um 14:34 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
77
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect - Andromeda (Übersicht)