GTA online konto wiederherstellen (GTA 5)

Ich abe mir vor einem jahr GTA 5 (auf CD) und habe es knapp 3 monate gespielt dannach ging mir der spaß an dem spiel weg und ich deinsterlierte es. Gestern habe ich es wieder instaliert und plötzlich ist alles weg aber ich habe mich mit meinen kontodaten und benutzername angemäldet wie früher aber jetzt weis ich nicht wie ich mein alten spielstand in online wieder bekommen.

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 14:56 von xt40000

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link