Territorien einverleiben? (Die Sims - Mittelalter)

Hi ich brauche hilfe, bei imperiale herrschaft muss man ja die terrirorien sich einverleiben aber ich weiß nich wie dass geht... bitte helfen!

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 15:04 von fireangel34

1 Antwort

Hey!
Ich hab auch gerade die imperiale Herrschaft begonnen.
Wenn du Platin haben willst, musst du so vorgehen:

Geh im Königreichsmodus auf die "Karte des Territoriums" (das Kartensymbol mit dem X) - Dort siehst du alle Territorien, die du einnehmen musst.
Klick dazu einfach auf einen Kartenteil und verbünde dich dann mit ihnen (kostet 10 KP). Danach tauchen in deinem Questmenü Quests von den jeweiligen Territorien auf.
Welche Quest zu welchem Territorium gehört erkennst du durch die Flagge, die vor der Quest ist.

Ein paar wichtige Infos:
- Die ersten beiden Territorien (Werkesloh & Nachlässingen) zählen nicht.
- Es werden nicht alle Territorien gleich zu Beginn angezeigt. Du musst erst etwas Ansehen erreichen, was automatisch kommt, wenn du ein paar Quests machst.
- 2 Territorien werden nicht durch Quests freigeschaltet. Du musst Karten im Dorfladen für diese Territorien kaufen, danach mit dem Sim der die Karten gekauft hat zum Hafen gehen und dann zu dem neuen Territorium fahren, damit die dann auf der "Karte des Territoriums" erscheint.
(Wenn du das gemacht hast, musst du wie oben beschrieben vorgehen - also: verbünden & Quest erledigen)

Damit solltest du dann die 8 Territorien einnehmen & somit Platin schaffen :)

Antwort #1, 26. Oktober 2017 um 10:43 von RestlessColour

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link