Final Fantasy XV Magiekapazität (Bug?) (Final Fantasy 15)

Heyho, ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ein paar Tagen FF XV gekauft, dann das erste Mal bei meinem Freund ausprobiert und auch mit meinem Account gespielt (auf der Ps4 wohlgemerkt). Nachdem ich dann das Spiel auch bei mir Zuhause installiert und den Spielstand übertragen habe, musste ich nach einigen Stunden Spielzeit feststellen, dass im Ausrüstungsmenü keine gesammelte Magie angezeigt wird. Wenn ich jedoch in der Nähe eines Refugiums Energie absorbieren möchte, geht dies nicht und mir wird gesagt, dass ich nichts mehr absorbieren kann, da die maximale Speicherkapazität schon erreicht wurde.
Kennt Jemand vielleicht diesen Problem und kann mir helfen?
Danke schon Mal im Vorraus ~

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 15:04 von Ahsa_yuni

keine Antworten

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)
* gesponsorter Link