Probleme Lumiso zu bekommen. (Hometown Story)

Hallo, ich habe ein Problem unzwar bekomme ich lumiso irgendwie nicht.
Ich habe gelesen, dass manche sie im ersten Monat schon hatten aber ich bin nun schon im zweiten Monat (fast dritter).Ich habe auch gelesen, dass man in der Abenddämmerung zum Strand muss aber immer wenn ich in jeder Abenddämmerung zum Strand ging, passierte garnichts.
Bei Ganzo habe ich schon des Öfteren alles leergekauft und ich habe schon sehr sehr viel Fisch bei mir verkauft doch auch das bringt anscheinend nichts.

Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 15:52 von MiniBirne

1 Antwort

Yeeeeeey!

Ich hab?s geschafft!

Für alle die es wissen wollen:

Legt eine ganz normale Angel aus.
Dann kommt ein Event mit Kanon und Ganzo.Er kauft die Angel und dann redet Kanon einen Augenblick mit euch.
Danach müsst ihr zum Strand wo er sich angeblich mit dem Meeresgott unterhält.
Wenn ihr dann einmal (z. B. zum Dorfplatz)weggeht und dann erneut zum Strand kommt die scene mit lumiso;))))

Viel Erfolg zu allen die es ausprobieren wollen

Antwort #1, 24. Oktober 2017 um 13:03 von MiniBirne

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)