Heiratskandidaten (Story of Seasons - Trio of Towns)

Bitte, wie verhält sich das hier mit den Heiratskandidaten, gibt's hier auch wieder verschiedenfarbige Herzchen u. wenn.. was muß man pro Herzchen machen?
Vielen Dank im voraus:)

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 16:47 von Illyfue

1 Antwort

Illyfue sagt "Danke!"
Ich denke das ist wieder Personen abhängig, es gibt dieses mal keine Herzen sondern Blumen und die ändern die Farbe je näher du ihnen kommst

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 17:04 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link