Leveln nach der Story? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo Leute:)

Wie Level ich denn Talion nach der Story? Habe alle Mission etc gemacht bereits und bin lvl 48. Die Gegner in den Schattenkriegen aber bereits 56.
Danke schon mal :)

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 16:49 von hey5555

2 Antworten

zb auch mal die nebenmissionen machen gibt xp gibt ja nicht nur hauptquest

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 20:45 von Nemesis123

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
Wenn du deine Festung verteidigst, dann lass dich mal killen. Der Feind übernimmt diese dann und hält deinen Oberboss gedangen.
Warum du das machen solltest? Weil als Angreifer man entschieden mehr EXP kriegst als Verteidiger. Und macht auch mehr Spass finde ich.

Antwort #2, 19. Oktober 2017 um 09:34 von Iron_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link