Wie bekomme ich einen Farbball (Monster Hunter Stories)

Ich bin gerade bei "ein monströßes rätsel" der alte hat mir die Aufgabe erteilt ein lagombi zu suchen um es dan in seinen Bau zu locken damit ich mir sein Ei schnappen kann.
Jedoch brauche ich einen Farbball um das Lagombi in den Bau zu locken, wie bekomme ich diesen bei der alten in Hakum kann man in nicht kaufen!
Wenn ich das Monster besiege ist die Quest nicht erfüllt!

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 16:54 von Leam

2 Antworten

Es gibt 3 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen.

A) Du kombinierst Materialien.
B) Du kaufst welche in Gildegarn (oder wie sich die Stadt nennt).
C) Du findest welche, zb in Truhen.

Die Stadt von Punkt B kommt zb schon sehr bald nach dem Schneegebiet.

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 18:07 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Welche Materialien muss ich da kombinieren?
in kisten finde ich keine habe schon alle durchsucht!
undnach gildegarn komme ichnoch nicht weil ein eisbrocken den weg versperrt ( im winterwende tunnel)!

Antwort #2, 21. Oktober 2017 um 18:40 von Leam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)