Pokemontausch gelb, blau, rot, Silber und gold (Pokémon 3D)

Hi,
Ich kenne es von früher (Gameboy und Gameboy Color Zeit), dass ich Pokémon auch zwischen (z.B.) der Gelben und Silbernfn Edition tauschen kann!
Ich habe 2 Nintendo 3DS Systeme auf denen verschiedene Editionen sind!
Kann man nich zwischen der 1 und 2 Generation tauschen, oder wurde das "abgeschafft"?
Zwischen 2 Editionen der ersten habe ich es hinbekommen.
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 17:12 von PlayerRay89

2 Antworten

PlayerRay89 sagt "Danke!"
Doch kannst du, vorher musst du aber Bill im Pokemon Center von Teak City besuchen, da erzählt er dir von der Zeitmaschine im oberen Stock. jetzt musst du nur noch 1 Tag warten bis sie repariert ist und du kannst von Gold/Silber nach Blau/Rot/Gelb tauschen.

ich hab einfach die Zeit bem 3DS bei den Einstellungen um einen Tag geändert dann musste ich nciht extra warten.

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 20:34 von DemkO

Super, danke für die Antwort. Werde das so schnell es geht ausprobieren!

Antwort #2, 19. Oktober 2017 um 09:36 von PlayerRay89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon 3D

Letzte Fragen zu Pokémon 3D

  • Pokémon 3D: Pokemontausch gelb, blau, rot, Silber und gold

Pokémon 3D

Pokémon 3D
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon 3D (Übersicht)