skyrim Septimus Signus (Skyrim)

Hi mal ne frage. Bei der Septimus Signus quest bekommt man doch einen Behälter um Blutproben zu sammeln um sie dem guten Mann zubringen. Ich habe aber den Behälter ausversehen weggeschmissen oder sonstwas. Ich habe Skyrim schon durchgespielt und bin grade dabei restliche quests zu beenden Bekommt man iwoher nochma so einen Behälter :-/? Wenn ich zu Septimus gehe erzählt er leider nicht viel und es bringt mir nix. Lg Maxilie

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 17:36 von Maxilieeee

7 Antworten

Keine ahnung ob du das teil (essensextraktor?) noch,al bekommen kannst.

Versuchs mal mit dem Code:
player.additem 0001A31C

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 21:47 von Kakeru

Ist sehr lieb Danke aber ich spiel nicht am pc sondern Xbox one und dort ists schwer mit Codes eingeben oder ich wusste es bis dato nicht :)

Antwort #2, 19. Oktober 2017 um 19:57 von Maxilieeee

Oh sry dann weiß ich auch nicht wirklich was du machen könntest.
Sicher das du den essenzextraktor nicht im Inventar unter "Sonstiges" hast?

Soweit ich weiß kann man questgegenstände eigtl gar nicht ablegen oder verkaufen.

Antwort #3, 19. Oktober 2017 um 22:55 von Kakeru

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe vorhin nochmal geschaut viel gegoogelt und das Problem erkannt aber leider immernoch keine Lösung ?? am Anfang des Spiels habe ich gerne bei quests durchgedrückt beim Reden bin dann direkt raus und dort sollte eig ein kurier kommen der mir iwas bringt bis Dahin bin ich nichtmal gekommen ich hab auch den essenzextraktor garnicht bekommen demnach und kann auch nicht iwie mit ihm reden ich bin immernoch bei der quest Überschrift: gib Septimus das Lexikon. Und ich will es ihm iwie geben aber er nimmt es nicht an weil ich dumme nuss am Anfang mich noch nicht so auskannte und einfach weitergedrückt habe bei der quest. Lieben Dank das du mir versuchst mir zu helfen aber warscheinlich gibt es keine Lösung ? oder? Ganz liebe Grüße Maxilie

Antwort #4, 20. Oktober 2017 um 20:23 von Maxilieeee

Ne sry weiß ich echt nicht.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Entsc...

hier kannste ja mal gucken ob du etwas übersehen hast.

Antwort #5, 20. Oktober 2017 um 21:24 von Kakeru

Sry i-wie funzt der obere Link nicht.
Versuchs mal mit dem hier:

https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Skyr...

Antwort #6, 20. Oktober 2017 um 21:25 von Kakeru

Danke dir

Antwort #7, 21. Oktober 2017 um 12:01 von Maxilieeee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Fake vs. Original: Welcher "PlayStation 4"-Controller schneidet besser ab?

Wer einen originalen "PlayStation 4"-Controller haben möchte, muss tief in die Tasche greifen: Je nach Modell (...) mehr

Weitere Artikel

Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Battlefield 5: Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben

Electronic Arts und Dice haben offiziell den Termin für die offene Betaphase von Battlefield 5 enthüllt. Am 6 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link