Willen brechen? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Also ich weiss dass die Orks/Hauptmänner kleinere Stufen haben müssen um sie zu beherrschen und damit sie dich nicht verraten...

Aber ich habe Probleme nachdem ich die erste Festung eingenommen habe und alle von dieser Festung beherrscht/rekrutiert habe.

Aber jetzt ist das Problem dass ich keine einzigen Orks/Hauptmänner rekrutieren kann.
Egal wie niedrig die Stufen der gegner sind.
Bin auf Tailon Stufe 27.

Also wie kann ich die ?Eisernen Willen? brechen?
Da muss es doch was geben?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 18:16 von Strady

3 Antworten

Eisener Wille kann mit beschämen entfernt werden, muss aber nicht. Heißt also immer weiter beschämen und gucken, ob Eisener Wille weg ist.

Musste bei manchen auch 2-3 bis 4x beschämen, damit ich die mir folgen.

Antwort #1, 18. Oktober 2017 um 23:00 von vergildeamon

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du in keinen der 5 Gebiete mehr ork hauptmänner rekrutieren kannst. Hast du schon alle aufgedeckt die es außerhalb der Festungen gibt? Also mit den Würmern/ orks die Informationen bei sich haben? Ich hatte bis jetzt nur vereinzelt mal ein paar Hauptmänner mit eisernem Willen. Die hab ich dann einfach getötet :D wenn du sie als beschämt, ist die Gefahr bestimmt groß das sie dich irgendwann verraten^^ ( kann ich mir auf jeden Fall vorstellen)

Antwort #2, 19. Oktober 2017 um 11:10 von PinguLex

Also gestern etwa nach 15 min. Nach dem ich die frage gepostet habe, habe ich heraus gefunden dases irgentwie noch nicht möglich ist in der Festung wo die Ringgeister sind die Hauptmänner zu beherrschen... ich bin noch nicht so weit im Spiel aber jetzt ist wieder alles in Ordnung :)

Antwort #3, 19. Oktober 2017 um 18:50 von Strady

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)