weiß einer bei der quest in der klemme (Divinity - Original Sin 2)

hi wenn ich oben am galgen bin muss ich ja gegen den weißen magier kämpfen aber da kommt so ne scheiß eule die ich nicht töten kann und das spiel lagg da auch sehr bitte um hilfe

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 18:56 von maso99

keine Antworten

Dieses Video zu Divinity - Original Sin 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity - Original Sin 2

Letzte Fragen zu Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2

Divinity - Original Sin 2 spieletipps meint: Rundenbasiertes Rollenspiel für bis zu vier Spieler. Schon in der "Early-Access"-Phase mit Unmengen an Inhalten und verspricht, ein großes Abenteuer zu werden. Artikel lesen
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity - Original Sin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link