Kann ich battlefield 1 online in der Türkei spielen wenn ich das spiel aus deutschland habe und meine playstation in Deutschland angemeldet ist? (Battlefield 1)

Ich hatte das Problem mal gehabt, dass ich nachdem ich cod advanced warfare 2 geholt habe (aus deutschland) dann in den Ferien in der Türkei kein einziges mal mit meiner playstation das Spiel online zocken konnte

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 20:53 von Semih8246

keine Antworten

Dieses Video zu Battlefield 1 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 1

Letzte Fragen zu Battlefield 1

Battlefield 1

Battlefield 1 spieletipps meint: Dice baut die Stärken der Serie weiter aus und konzentriert sich auf den Mehrspieler-Modus. Das Resultat sind atmosphärische Schlachten für die große Leinwand. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link