Probleme beim bauen von Bahnen (Wildlife Park 3)

Moin,
ich bin gerade am verzweifeln. Ich möchte in meinem Park eine Bahn bauen, aber bekomme die Bahn nicht vom Boden weg, so das ich über die Gehwege komme. Habt ihr eine Idee welche Tasten ich dafür drücken muss?
Dankeschön

Frage gestellt am 18. Oktober 2017 um 22:01 von humpalumpa2103

1 Antwort

Hallo Humpalumpa.

Du musst die Linke Maustaste Gedrückthalten und denn die Maus noch ober /unten ziehen.

MFG Jessicon2

Antwort #1, 16. August 2018 um 14:44 von Jessicon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 3

Wildlife Park 3

Wildlife Park 3 spieletipps meint: Eine grafisch gute Zoosimulation mit vielfältigen Möglichkeiten seinen eigenen Traumpark zu bauen. Das lässt über kleinere Fehler hinweg sehen. Artikel lesen
71
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link