Was bedeuten die verdunkelten Köpfe auf der Karte?(also die von den Hauptpersonen) (Hometown Story)

Hallo Leute...

Ich habe eine Frage unzwar habe ich gelesen, dass man jin erst nachdem er das Dorf verlassen hat und wiedergekommen ist Daten kann.Und jetzt die Frage:
Was bedeutet es wenn die Köpfe der wichtigen Leute auf der Karte dunkel sind? Bedeutet das, dass sie das Dorf verlassen haben oder was bedeutet das?
Und
Wenn nein, kommt dann wenn jin das Dorf verlässt eine scene?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 08:11 von MiniBirne

keine Antworten

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link