Wilde Tiere (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo ihr lieben :)

Wie kann ich mich mit die wilden Tiere anfreunden? Z.b mit die Füchse weil ich brauche die für Freundschaft ereignisse

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 09:55 von Vampire_lady15

3 Antworten

Muss man einfach nur jeden Tag hochheben oder streicheln :)

Antwort #1, 19. Oktober 2017 um 10:59 von kleenes2

Du kannst sie neben dem hochheben und streicheln auch füttern. Die Füchse mögen Walnüsse/Eier.
Einfach hinhalten bzw werfen, allerdings musst du darauf achten, dass die Tiere auch in deine Richtung blicken, sonst nehmen sie es nicht. Kann manchmal auch etwas dauern, bis sie deine Gabe tatsächlich annehmen, musste einfach geduldig sein.

Antwort #2, 19. Oktober 2017 um 13:27 von Federchen64

Danke :)

Antwort #3, 20. Oktober 2017 um 10:52 von Vampire_lady15

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link