Wie verzaubere ich meine waffe? (Elex)

Ich bin ein Beserker und habe die fähigkeit erlernt waffen zu verzaubern.
Doch an der werkbank habe ich dazu keine auswahloption. auch in meinem inventar sehe ich keinen zauberspruch. kann mir da jemand weiter helfen?
(habe gelesen man kann nur schwerter, äxte und streitkolben verzaubern. stimmt das?)

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 11:04 von child95

2 Antworten

Du kannst nur waffen verzaubern die für die berserker sind nicht andere

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 21:15 von serknes

Dieses Video zu Elex schon gesehen?
man braucht eine Waffe die man verzaubern kann und mit der geht man an die Werkbank. Bei Waffen die verzaubert werden können steht in der Beschreibung: "Es ruft nach einer magischen Erweiterung"

Antwort #2, 21. Oktober 2017 um 21:17 von serknes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elex

Letzte Fragen zu Elex

Elex

Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72

Elex (Übersicht)