Ich kann den Boss nicht besiegen (Yo-Kai Watch 2)

Ich komme nicht weiter ich muss nur noch dämona besiegen und dann hätte ich es geschafft aber es geht nicht mein Team und besteht aus jibanyan lv 59 Buchinyan lv 56 grobianyan lv 54 Schirmschel lv 56 kuhrigella lv 56 und Leonidas lv 54 kann mir jemand sagen warum es nicht funktioniert ich hab bald einfach keine gedulden mehr und hab halt auch keine dieser klugel und es nervt halt echt das es nicht klappt kann mir jemand sagen warum und wie ich sie schnell hoch Leveln kann wäre nett danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 13:01 von GamerGirle

5 Antworten

GamerGirle sagt "Danke!"
Zuerst einmal vermute ich, dass du Dame Demona meinst (Den englischen Namen des Bosses, der deutsche ist Frau Fatal). Bei ihr ist der leichteste Weg sie zu besiegen die Drachen einfach zu ignorieren und alle Attacken auf sie zu fokussieren. Ein guter Weg für diesen Kampf zu trainieren ist in der Gegenwart gegen Yo-Kai des Fiesa Stamms zu kämpfen, da diese zu diesem Zeitpunkt gute Erfahrung geben.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dein Team gut für diesen Kampf ist, da es aus relativ vielen Yo-Kai mit niedrigem Rang besteht (Der einzige mit Rang A ist bei dir Leonidas und du hast einen Rang E und einen Rang D Yo-Kai, welche man meist bereits früh im Spiel ersetzt, Buchinyan und Grobianyan sind allerdings auch noch passabel mit der richtigen Ausrüstung [Sprich: Eine Glocke nur für Katzen-Yo-Kai]).

Antwort #1, 19. Oktober 2017 um 20:33 von Toreic

Das ist ja das Problem ich hab auch S rang yokai not sind diw auf Level 1 und es dauert halt ich habe : Glitza lvl 1 Kryo lvl 16 Schattenato 2× lvl 14 und lvl 1 und A Rang habe ich : leonidas lvl 54 temporalex lvl 14 roboyan lvl 19 japakappa lvl 18 das sind meine besten hast du Tipps ?

Antwort #2, 20. Oktober 2017 um 13:00 von GamerGirle

GamerGirle sagt "Danke!"
Das Problem ist, dass du keine Heiler mit höherem Rang hast, denn so wird dein einziger Heiler, Kuhrigella, schnell sterben (Und außerdem hat er nur die Heilerfähigkeit "Heilen, welche nicht besonders gut ist) und du musst irgendwie mit Items den Rest deiner Yo-Kai am Leben halten. Ich habe immer 2 heilende Yo-Kai im Team, die ich Gegenüber voneinander setze, so dass egal wie man dreht immer 1 Heiler aktiv ist. Mein einer ist immer Schnuckiputz (Aufgrund der Fähigkeit Beliebtheit und mit Superstar Seele, damit ich leichter Yo-Kai bekommen kann) und noch einen weiteren. Den besten Heiler, den du anscheinend gerade zur Verfügung hast ist Schattenato, da er gut angreifen kann, aber auch mit Restore (Ich weiß nicht wie es auf Deutsch heißt) über die zweitbeste Heiltechnik vefügt. Du soltest Aufpassen, dass, wenn du ihn ins Team nimmst, nicht seinen bereits nicht herausragenden Geist-Wert mit Ausrüstung senkst. Mit den meisten von den Yo-Kai kenne ich nicht so gut aus, aber Kryo ist soweit ich weiß relativ gut. Japakappa ist zwar auch gut, hat aber eine sehr schlechte Verteidigung und stirbt schnell. Robonyan ist ein relativ guter Tank, der soweit ich mich erinne auch mit seiner Beseelung und dem Ultiseele die Verteidigung deines Teams steigern kann, was auch gut sein kann. Ich bin mir zwar nicht sicher ob du noch in der Zukunft auf die Bank und den Yo-Kaimaten zugreifen kannst, aber da könntest du dir noch mehr Rang S Yo-Kai besorgen. (Auf dieser Seite: https://yokaiwatchworld.net/en/game/yokaiwatch2... gibt es zum Beispiel QR-Codes, mit denen du je 99 5-Sterne Münzen und 99 Spezialmünzen (Die mit Whisper drauf) bekommen kannst, welche eine hohe Chance haben dir Rang S Yo-Kai zu geben.) Wenn du Tigappa in der Vergangenheit bekommen hast und Japakappa ins Team nehmen möchtest, würde ich die auf jeden Fall austauschen, da beide das Trödeln verhindern, Tigappa aber nicht so fragil ist. Besonders gut ist es, wenn du in der Gegenwart Tante Herzi bekommst, da diese mit ihrer Ultiseele nicht nur alle im kampf teilnehmenden Yo-Kai heilt, sondern auch besiegte wiederbelebt. Solltest du mit diesen Münzen Gilgaros oder Pollyglosser freischaltest wären die auch eine gute Ergänzung für das Team, da sie die beiden stärksten Angreifer (Gilgaros physisch, Polyglossa sowohl physisch als auch mit Technik) sind. Wirklich mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein, ich hoffe sie können dir helfen.

Antwort #3, 22. Oktober 2017 um 13:45 von Toreic

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
Danke hab es geschafft waren zwar auf lvl 30 aber es hat geklappt danke für die Hilfe

PS: wo finde ich den Schlüssel für das endlose inferno oder wie öffne ich es komm da nicht rein aber ich muss halt ein film drehen mit Frau fergält und komm nicht rein

Antwort #4, 22. Oktober 2017 um 14:13 von GamerGirle

Du bekommst den Schlüssel, wenn du in Schwalbing in das ganz im Nord-Osten gelegene Haus gehst. Dort musst du mit dem Mann im Raum links oben sprechen, damit er dir von dem Schuppen erzählt. Wenn du nach der Geschichte dann das Haus verlassen möchtest, spricht dich seine Frau an, die auch Yo-Kais sehen kann, und gibt dir den Schlüssel.

Antwort #5, 23. Oktober 2017 um 16:33 von Toreic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link