The lost city (Crash Bandicoot N. Sane Trilogy)

Hallo;)
Ich komme nicht weiter .. da ist eine weiße durchsichtige kiste womit ich an einem Chip von dem Boss bzw professor dran komme .. trotz Ausrufezeichen kiste wird die weiße kiste nicht aktiviert .. und dadurch kann ich nich alle kisten zerstören .. bei YouTube ist die weiße kiste schon in einer normalem umgewandelt ..warum ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 13:29 von Anne11

keine Antworten

Dieses Video zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Letzte Fragen zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

  • Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: The lost city

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy (Übersicht)
* gesponsorter Link