großer Stall u. trotzdem die Aussage zu klein für weitere Tiere? (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo, ich habe den großen Stall gebaut u. wollte noch eine Kuh u. ein Schaaf kaufen, leider wurde mir von der Verkäuferin gesagt: `" Der Stall ist zu klein!" Ist das ein bug, oder wie soll ich mich verhalten?

Vielen Dank schon im voraus!:)

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 16:29 von Illyfue

1 Antwort

hallöle,
hast du den Stall auch auf der Farm aufgebaut? Sonst zählt es nämlich nicht. Solltest du beide Ställe auf der Farm stehen haben, könnte es sein, dass du auf den falschen Stall geklickt hast, als du gefragt wurdest, wohin das Tier soll.
Am Besten, du änderst die Namen der Ställe, geht im Tier-Notizbuch im Stall, dann kannst du die Ställe nicht mehr verwechseln.

Antwort #1, 19. Oktober 2017 um 20:54 von Federchen64

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Minecraft: Microsoft geht gegen gruselige Momo-Mod vor

Der Whatsapp-Kettenbrief mit der "gruseligen" Gestalt namens Momo treibt sich nun als Mod in Minecraft rum. Wie die Kol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link