Miraak glitscht in den Boden beim Bossfight (Skyrim)

Hey Leute, hab ein Problem bei Miraak Bossfight
Wenn er auf low health ist glitcht er in den Boden.
Er absorbiert immer noch den ersten Drachen aber es geht nichts, die anderen beiden Drachen hab ich auch shcon getötet aber es ändert nichts.
Er ist unter der Map und ich kann nichts machen
Würde mich über Hilfe freuen

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 22:43 von Fredword95

1 Antwort

das ist ein bekannter Bug der auftreten kann aber wenn du auf dem PC spielst kannst du das zu 95% per Console beheben !Wenn du auf Konsole Spielst wird es fast unmöglich sein da was zu machen.Du kannst es ja mal mit Fus Ro Dah probieren also bevor er runter fällt ihn mal anschreien.

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 20:53 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link