Season Pass & Bank (Die rektakuläre Zerreißprobe)

Nachdem ich mir das Spiel in 2016 vorbestellt hatte, lag in meiner Version auch ein Season Pass mit dabei. Die Frage ist: Was hat es damti auf sich? Weil kein Code auf dem Zettel steht bin ich ein wenig verwirrt :)

Die zweite Frage ist eine Ingame Frage an die Fortgeschrittenen: Nachdem ich Prof. Chaos bei seinen Bankschwierigkeiten geholfen und einige male danach das Bankrad gedreht habe, stehe ich nun auf obere 10.000. Jedoch: Sobald ich das erste Bankrottzeichen auf dem Weg für Superreich bekomme und ein weiteres mal drehe, landet das Rad garantiert dort. Ist das beabsichtigt?

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 23:21 von Anthyrion

keine Antworten

Dieses Video zu South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Letzte Fragen zu Die rektakuläre Zerreißprobe

Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe spieletipps meint: Witzige und gelungene Fortsetzung. Erweiterte RPG-Mechanik, verbesserte Technik und hübsche Grafik vereinen sich mit dem kruden Humor der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die rektakuläre Zerreißprobe (Übersicht)
* gesponsorter Link