Hellblaues Blumen-Event (Wayne) (Story of Seasons - Trio of Towns)

Weißt vielleicht jemand wie ich das hellblaue Blumen-Event von Wayne aktiviere?

Ich danke schon mal im voraus für jede Antwort :)

Frage gestellt am 19. Oktober 2017 um 23:51 von Mendyx3

3 Antworten

Du brauchst eine Kuh dafür und musst dein Haus schon einmal ausgebaut haben dann kommt das automatisch

Antwort #1, 20. Oktober 2017 um 00:01 von sumino

hallöle,

du musst zuvor die beden Freundschaftsevents von ihm gesehen haben.
Einmal ein Event, bei dem er von mehreren Damen umringt wird und einen Event im Gasthaus, bei dem Brad dich bittet, die Schwäche von Wayne herauszufinden.
Nachdem du diese beiden Events gesehen hast, muss dein Haus 1x ausgebaut sein, eine Kuh sollte auf deiner Farm leben, dann wird sich der hellblaue Event irgendwann automatisch auslösen, sobald du morgens dein Haus verlässt.

Antwort #2, 20. Oktober 2017 um 19:46 von Federchen64

Bei mir gehts aber nicht weiter :-(

Antwort #3, 26. Oktober 2017 um 21:12 von janeyx3

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)