3 farmaufgabe (Story of Seasons - Trio of Towns)

Heyho kann mir wer sagen was ich für die dritte draufhaben vom Vater brauche hänge momentan noch bei den süsskartofeln fest und wollte schon für die nächste Leiste Vorarbeiten XDD

Danke schonmal

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 02:22 von sumino

2 Antworten

Die 3. Farmaufgabe besteht aus:

Stadtverbundenheit mit allen auf Rang B bringen

Marken-Items ernten 9 mal
(Bronze-Abzeichen usw.)

Verdiene 500.000 G mit verschickten Gütern

1000 Feldfrüchte/Tierprodukte verschicken

Besiege Graf D. Bei einem Tier- oder Erntefest auf dem höchsten Rang

Antwort #1, 22. Oktober 2017 um 12:45 von Agathea

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?
Danke ^^

Antwort #2, 22. Oktober 2017 um 18:00 von sumino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link