Wie bekomme ich Freunde (Schlumpfdorf)

Ich habe folgendes Problem, ich kann keine Freunde zu meinem Dorf hinzufügen. Meine Schwester und Freundin konnten mich problemlos einfügen aber ich sie nicht. Ich bin mit Facebook verbunden und wenn ich auf Freunde besuchen gehe steht oben immer es sind alle Freunde hinzugefügt obwohl keine da sind. Wenn ich auf Freunde einladen gehe wird in Facebook nur gepostet das ich spiele und sonst passiert nichts. Kann mir jemand helfen, was mach ich falsch?

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 09:48 von Cliopower87

keine Antworten

Dieses Video zu Das Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link