Zwei Fragen (Story of Seasons - Trio of Towns)

1. Wer will siluka heiraten? Was soll ich in der Anfang zeit schenken?

2. Ich versuche die ganze meinen Hund den kauknochen zu geben aber er zeigt keine Reaktion. Was soll ich machen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 10:55 von Vampire_lady15

1 Antwort

Huhu!

1. Hier ist ein Link mit einer Liste von den Sachen, die Siluka liebt, mag und hasst: http://www.thonky.com/story-of-seasons-trio-of-...
In der Anfangszeit wären ihre +300 Geschenke ziemlich einfach, da sie Blumen und Kräuter (Minze, Kamille, Lavendel, etc) mag. Außerdem kannst du ihr, wenn sie in Süd-Lulukoko ist, eine Schildkröte zeigen.

2. Klicke auf die Hundehütte, wähle Spazierengehen aus, nimm den Hundeknochen in die Hand und stehe so vor dem Hund, dass du seinen Namen auf dem Bildschirm siehst. Dann kannst du den Knochen werfen.

Antwort #1, 20. Oktober 2017 um 12:11 von Agatha

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link