Übermacht (Fear 3)

Hallo:)
Stehe hier im Abschnitt 4 in einem Garten und soll zu einem Haus.
Mein Problem ist mal wieder die Unfairnes . Ich habe mich am Gartenzaun "eingeigelt" und verteidige mich nach allen Kräften. Ich komm aus meiner Deckung nicht raus , da ich von allen Seiten eingekesselt bin. Wenn dann noch der Roboter erscheint ist die Sache gelaufen.
Ich habe alles versucht,habe mehrmals die Zeitlupe gedrückt, bin wie ein Hase durch den Garten gerannt und habe mich hinter den Kisten versteckt.
An den auf dem Grundstück verteilten Munitionskisten,komme ich erst gar nicht ran, weil ich sofort einen verbraten bekomme.
Ich spiele auf Stufe leicht,habe aber irgendwie das blöde Gefühl als wenn die Schwierigkeitsstufen vertauscht werden.
Gruß Albatros01

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 11:01 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Fear 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 3

Fear 3

Fear 3 spieletipps meint: Noch mehr Action, noch linearer, noch weniger Grusel - dafür stimmt die Shooter-Mechanik und das Gesamtpaket aus Koop-Modus und feinen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link