Masuda Shiny Zucht (Pokémon - Sonne)

Hallo
Nachdem ich auf Nummer sicher gegangen bin ob ich's richtig mach
Hab ich jetzt 300 Eier gebrütet
Sollte ich sie nochmals aus der Farm raus nehmen und neu reinlegen oder weiter machen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 13:47 von Glumanda007

1 Antwort

Glumanda007 sagt "Danke!"
mach weiter wie bisher auch die shinys brauchen halt manchmal länger
PS : 300 ist quasi nichts an eiern hab jetzt schon 3 mal selber shinys bei über 1000 eiern erst bekommen. Ist halt ne glücksfrage

Antwort #1, 20. Oktober 2017 um 14:00 von sedo1992

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)
* gesponsorter Link