Ein Problem beim Streamen (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo leute,
Ich habe das Spiel Divinity 2 ego draconis vor kurzem in meinem Twitchstream angefangen zu spielen. Dabei ist mir ein Fehler aufgefallen. Sobald ich ein Haus betreten wollte kam es vor dass der Ladebildschirm nicht aufhörte. Dabei bewegte sich der Ladebalken weiter und die Spieletipps wechselten auch aber ansonsten passierte nichts mehr. Ich habe das selbe auch ohne Stream getestet da lief alles ganz normal.

Weis jemand woran das liegen kann? Ich habe auf meinem Rechner Win 10 Pro und das spiel ist auf der SSD installiert. Meine CPU ist eine 7700k 4core 4,2ghz und meine graka GTX 780.

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 16:25 von oOBadCat

keine Antworten

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Shadow of the Tomb Raider: Ungewolltes Ende in der nicht gepatchten Version

Ohne den Day-One Patch verfügt Shadow of the Tomb Raider über ein ungewolltes Ende in Form einer Post-Credit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link