Was muss man für die Gold Trophys (Michael Schumacher, Rubens Baricello und Ayerton Senna) machen? (Gran Turismo Sport)

Hallo,
Was ist mit Formel 1 Rennen gemeint? Für die drei Gold Trophys muss man ja laut Text, 91 Siege, 322 Rennen und 65 Pole Positions erreichen.

Damit sind aber nicht online Rennen gemeint, oder?
Wäre schön, wenn jemand wüsste was man machen muss.

Mit freundlichen Grüßen
Benesch

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 19:22 von FitMan

1 Antwort

Musste mal schauen ob sich wer im PSN-Forum schon ausgetauscht hat.

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 14:41 von Rondarius

Dieses Video zu Gran Turismo Sport schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo Sport

Letzte Fragen zu Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport

Gran Turismo Sport spieletipps meint: Technisch brillantes Rennspiel mit überzeugendem Fahrgefühl und Fokus auf Online-Racing, doch der magere Umfang sowie der Online-Zwang dämpfen die Fahrfreude. Artikel lesen
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo Sport (Übersicht)
* gesponsorter Link