2DS oder 3DS? (Pokémon - Mond)

Huhu!

Ich möchte gerne, nach dem meine Konsole kaputt gegangen ist, eine neue kaufen. Auch Mond.
Nur möchte ich gerne wissen welche besser ist. 2DS oder 3DS? Und warum? Ich brauche die 3DS Grafik nicht.

LG :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 20:19 von Pokilein12

2 Antworten

Einfach Googeln, 2DS vs 3DS gibt es zig Vergleiche, worin der jeweilige Handheld besser/schlechter ist.

Zb.:
http://www.giga.de/konsolen/new-nintendo-3ds/sp...

Antwort #1, 20. Oktober 2017 um 21:20 von Lufia18

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Edit:
Einfach Googeln, 2DS vs 3DS gibt es zig Vergleiche, worin die Aspekte besser/schlechter im Vergleich aufgelistet sind.

Antwort #2, 20. Oktober 2017 um 21:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link