2DS oder 3DS? (Pokémon - Mond)

Huhu!

Ich möchte gerne, nach dem meine Konsole kaputt gegangen ist, eine neue kaufen. Auch Mond.
Nur möchte ich gerne wissen welche besser ist. 2DS oder 3DS? Und warum? Ich brauche die 3DS Grafik nicht.

LG :)

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 20:19 von Pokilein12

2 Antworten

Einfach Googeln, 2DS vs 3DS gibt es zig Vergleiche, worin der jeweilige Handheld besser/schlechter ist.

Zb.:
http://www.giga.de/konsolen/new-nintendo-3ds/sp...

Antwort #1, 20. Oktober 2017 um 21:20 von Lufia18

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Edit:
Einfach Googeln, 2DS vs 3DS gibt es zig Vergleiche, worin die Aspekte besser/schlechter im Vergleich aufgelistet sind.

Antwort #2, 20. Oktober 2017 um 21:45 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)
* gesponsorter Link