Wie kann ich zurück gehen, nachdem ich bei einem nicht bearbeitendem, installiertem Objekt die Farbe ändern wollte? (Sims 3)

Ich wollte eine Tapete bearbeiten, die ich heruntergeladen hab, doch man kann die Farben nicht ändern. Ich hab dann versucht von einem anderem Objekt die Farbe auf die Tapete zu übertragen (hab die Farbe auf die Tapete gezogen), aber jetzt kann ich irgendwie nicht mehr zurückgehen. Ich müsste einen ,,benutzerdefinierten Inhalt" auswählen (also da zeigt ein Pfeil hin), jedoch ist dort nichts, dass ich anklicken kann. Ich hoff mal jemand versteht mich...

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 20:42 von MariiiX3

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)