Speichern geht nicht (Die rektakuläre Zerreißprobe)

Hallo Leute. Ich zocke das Game auf der PS4. War auch schon so weit das ich meine dritte Klasse hatte. Nach dem Speichersymbol unten rechts weg war habe ich ausgemacht. Heute stellte ich fest das ich quasi neu anfangen durfte... der geladene Speicherstand war von der Quest mit Mosquito im Raisins...
Ich kann auch jetzt nicht speichern und das Speicher symbol Rechts Unten verschwindet nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 22:04 von Ambra95

1 Antwort

Hatte genau das selbe. 10 Stunden waren weg! Ich müsste auch praktisch von vorne beginnen und habe angefangen alle paar Minuten manuell zu speichern! Ein echt nerviger Bug!

Antwort #1, 23. Oktober 2017 um 22:16 von Dydryn

Dieses Video zu Die rektakuläre Zerreißprobe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Letzte Fragen zu Die rektakuläre Zerreißprobe

Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe spieletipps meint: Witzige und gelungene Fortsetzung. Erweiterte RPG-Mechanik, verbesserte Technik und hübsche Grafik vereinen sich mit dem kruden Humor der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die rektakuläre Zerreißprobe (Übersicht)
* gesponsorter Link