Speichern geht nicht (Die rektakuläre Zerreißprobe)

Hallo Leute. Ich zocke das Game auf der PS4. War auch schon so weit das ich meine dritte Klasse hatte. Nach dem Speichersymbol unten rechts weg war habe ich ausgemacht. Heute stellte ich fest das ich quasi neu anfangen durfte... der geladene Speicherstand war von der Quest mit Mosquito im Raisins...
Ich kann auch jetzt nicht speichern und das Speicher symbol Rechts Unten verschwindet nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 22:04 von Ambra95

1 Antwort

Hatte genau das selbe. 10 Stunden waren weg! Ich müsste auch praktisch von vorne beginnen und habe angefangen alle paar Minuten manuell zu speichern! Ein echt nerviger Bug!

Antwort #1, 23. Oktober 2017 um 22:16 von Dydryn

Dieses Video zu Die rektakuläre Zerreißprobe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe

Letzte Fragen zu Die rektakuläre Zerreißprobe

Die rektakuläre Zerreißprobe

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe spieletipps meint: Witzige und gelungene Fortsetzung. Erweiterte RPG-Mechanik, verbesserte Technik und hübsche Grafik vereinen sich mit dem kruden Humor der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die rektakuläre Zerreißprobe (Übersicht)
* gesponsorter Link