Eine Frage zu den Gilden, ob ich den Berserkern helfen muss :D (Elex)

Hey, ich will mich den Klerikern anschließen, soll ich nun trotzdem die quests bei den berserkern machen? Also ist das notwendig oder wie läuft das ab, kann mir das einer sagen der vielleicht weiter als ich ist :D

Danke!

Frage gestellt am 20. Oktober 2017 um 22:54 von adro33

3 Antworten

Musst nicht aber fürs Gebiet der Kleriker brauchst ein recht anständiges Level also exp holen und auf in Richtung Norden! :)

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 01:26 von KarlLagerfeld95

Also ich habe das so gemacht das ich in jedem hort alle quests gemacht habe und mich dann für die berserker entschieden dadurch habe ich gut exp rein bekommen und elexit also das lohnt sich aufjedenfall ^^

Antwort #2, 21. Oktober 2017 um 21:14 von serknes

Kenne viele die Erstmal alle entry quests gemacht haben dann nen Save angelegt haben um nicht wenn sie 2. durchgang machen wollen komplett bei 0 anfangen.

Antwort #3, 22. Oktober 2017 um 09:55 von ludaiu

Dieses Video zu Elex schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elex

Letzte Fragen zu Elex

Elex

Elex spieletipps meint: Ein Paradies für Entdecker, aber das Kampfsystem und die technische Umsetzung ist mindestens von gestern. Artikel lesen
72
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elex (Übersicht)
* gesponsorter Link