GewächsHaus - Pflanzen entfernen (Stardew Valley)

HeyHo :)

Blöde Frage...

Ich hab mich endlich mal entschieden mein GewächsHaus zu benutzen und gleich mal Erdbeeren angepflanzt.
Wie bekomme ich die denn nun wieder weg :/

Hab es bereits mit der Suchen probiert, aber steht alles weiterhin wie eine Eins :/

P.S. Spiele es auf der Ps4 :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 00:41 von BlackViolin

2 Antworten

Die Spitzhacke entfernt sie

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 10:43 von Exodia

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Vielen lieben Dank :)
Mein GewächsHaus ist gerettet ?

Antwort #2, 21. Oktober 2017 um 10:57 von BlackViolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)