GewächsHaus - Pflanzen entfernen (Stardew Valley)

HeyHo :)

Blöde Frage...

Ich hab mich endlich mal entschieden mein GewächsHaus zu benutzen und gleich mal Erdbeeren angepflanzt.
Wie bekomme ich die denn nun wieder weg :/

Hab es bereits mit der Suchen probiert, aber steht alles weiterhin wie eine Eins :/

P.S. Spiele es auf der Ps4 :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 00:41 von BlackViolin

2 Antworten

Die Spitzhacke entfernt sie

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 10:43 von Exodia

Dieses Video zu Stardew Valley schon gesehen?
Vielen lieben Dank :)
Mein GewächsHaus ist gerettet ?

Antwort #2, 21. Oktober 2017 um 10:57 von BlackViolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stardew Valley

Stardew Valley

Stardew Valley spieletipps meint: Stimmiges Indie-Spiel mit Anleihen aus Harvest Moon und Rune Factory. Die Kombination aus Aufbau- und Rollenspiel bietet ordentlich Langzeit-Motivation.
Spieletipps-Award87
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stardew Valley (Übersicht)
* gesponsorter Link