wie zur hölle komme ich nur weiter? (RoTR: Baba Yaga)

nachdem ich das gegengift gemacht hatte und keine haluzionotishen wahn vorstellungen kam ich wieder zum ort des geschehens nun muss ich dieverse seile an rollen binden unm nen aufzug zu bedienen aber der will nicht so wie ich kann mir bite wer helfen?

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 02:22 von Simens

keine Antworten

Dieses Video zu RoTR: Baba Yaga - Der Tempel der Hexe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RoTR: Baba Yaga - Der Tempel der Hexe

Letzte Fragen zu RoTR: Baba Yaga

  • RoTR: Baba Yaga: wie zur hölle komme ich nur weiter?

RoTR: Baba Yaga

RoTR: Baba Yaga - Der Tempel der Hexe
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoTR: Baba Yaga (Übersicht)
* gesponsorter Link