Köpfe zerplatzen nur noch (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo,
bei Hauptmännern kann ich normal rekrutieren, aber wenn ich normale Orks übernhemen will (also beherrsche) zerplatzen die köpfe immer oder in seltenen Fällen gehen die Orks übekümmert weiter ohne blau zu werden sozusagen. Das macht mir nix aus, aber in einer Galadriel Mission muss man 15 Orks beherrschen.
Weiß einer wieso ich keine normalen orks mehr übernehmen kann? habe ich vielleicht eine Fähigkeit geskillt, Ausrüstung angelegt oder in den Gameplayoptionen was geändert die das verhindert? hab schon all das gecheckt und nix gefunden.

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 08:15 von GoldHayabusa

1 Antwort

Dann hast du das Perk nicht gewählt. Um normale Leute zu beherrschen, musst du den Beherrschen Skill mit dem oberen der 3 Upgrades ausrüsten, ansonsten sind nur Hauptmänner rekrutierbar und normale Uruks werden einfach aufgezehrt.

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 15:39 von Zypher94

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)