Bruze Verrat (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Hallo leute !

Gehört der verrat von Bruze zur story oder hab ich einen Fehler gemacht ?

Vielen dank schon mal für eure antworten !

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 11:14 von Smokin_Aces_1995

4 Antworten

Smokin_Aces_1995 sagt "Danke!"
Gehört zur Story, das kannst du nicht verhindern.


IN GEWISSER WEISE SPOILER!








nach Abschluß dessen kannst du ihn neu rekrutieren. Diese Story führt auch das Verratssystem an sich ein, zu wissen ist aber, dass nur Bruz nochmal rekrutierbar ist. Alle Hauptmänner die dich aus diversen Gründen danach verraten, sind nicht mehr rekrutierbar und erhalten den eisernen Willen

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 15:38 von Zypher94

Ist so nichts ganz korrekt.

Ja, alle Verräter haben danach den Eisernen Willen, welcher jedoch durch Beschämen eine grosse Chance hat diese Eigenschaft wieder zu verlieren.

Das heisst über einen Umweg lassen sich auch diese Hauptmänner wieder bekehren. Oft reicht 1 mal Beschämen manchmal dauert es 2-3 versuche, aber Eiserner Wille ist auf jeden Fall nicht in Stein gemeiselt.

Antwort #2, 31. Oktober 2017 um 10:52 von Nemesis1988

Das stimmt, tut mir leid, das habe ich vergessen zu erwähnen, weil ich es auch noch nie gemacht habe. Ich nutze diese "Chance" des Verrats immer, um sie zu töten :P

Antwort #3, 31. Oktober 2017 um 12:57 von Zypher94

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?
beim nächsten mal bitte den Titel so wählen das er Spoiler frei bleibt :/

Antwort #4, 12. November 2017 um 20:23 von frick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link