Baumaterial mitschleppen? (Story of Seasons - Trio of Towns)

Hallo zusammen,

muss ich eigentlich immer das Material mit zu Ludu nehmn wenn ich einen Farmbestandteil oder eine Werkzeugerweiterung bauen möchte.

Traue mich nicht ihne hinzulaufen. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Es wäre soviel einfacher wenn der einfach auch das Zeug aus der Lagerkiste verwenden würde.

Liebe Grüße
Madlady

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 11:35 von Madlady

1 Antwort

Nein musst du nicht! Es geht auch wenn alles in der Kiste gelagert ist

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 13:35 von kurai3

Dieses Video zu Story of Seasons - Trio of Towns schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns

Story of Seasons - Trio of Towns spieletipps meint: Felder bestellen, Tiere züchten und nebenbei den perfekten Partner finden. So gefällt uns das Landleben. Artikel lesen
77
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons - Trio of Towns (Übersicht)
* gesponsorter Link