Wie enabled man den Debug Mode? (HP - Askaban)

Hallo, alle zusammen! Die Antwort auf diese Frage habe ich zwar für die beiden Vorspiele bereits im Internet gefunden und deren Debug Modes schon vor längerem freigeschaltet, doch trotz langer Suche konnte ich keine mir helfende Lösung für Teil 3 finden: Ich weiß, dass man in den Konfigurationseinstellungen von einem Ordner namens Game.ini den Text so ändern muss:[HGame.baseConsole] bDebugMode=False bUseSystemFonts=True aber ich finde einfach diese Stelle nicht. Auch bin ich mir nicht sicher, ob ich in den Richtigen Odner gegangen bin (bei mir heißt so nirgens eine Datei/...): Es gibt zwei Ordner die (warscheinlich) in Frage kommen: Unter Dokumente in Harry Potter und der Gefangene von Azkaban mit den Textdokumenten hppoa und User und einem Dateiordner namens Save (ist leer) und als zweites unter Programme(x86) - EA GAMES - Harry Potter und der Gefangene von Azkaban einige Dateiordner (u.a. einen namens system, falls das wichtig wäre).Wäre schön, wenn mir einer helfen könnte:-D Danke im Voraus, Gruß, Tarik

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 14:11 von Avis320

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)
* gesponsorter Link