BUG? Oder mach ich was falsch? (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Bei dem tutorial "hauptmänner befehligen und hocchstufen" kommt eine kurze Szene mit bruz. Es sollen gefolgsleute auf Feinde angesetzt werden. Das habe ich getan, wenn ich weiterspielen will dauert es nicht lange bis ich mir das nochmal anhören muss mit bruz auftritt usw.

Habe neu spiel gestartet, nach Befehl entsprechende Mission aktiv gesetzt und auch zeit vorgespielt.

Hat jemand eine Idee zur Lösung? Vorab vielen Dank :)

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 14:26 von Diesel

1 Antwort

hast du einen deiner hauptmänner ausgewählt und ihn auf einen anderen kommandanten angesetzt, wird dies als auftrag auf deiner karte markiert. Während dem tutorial musst du bei diesem auch selbst anwesend sein. :)

Antwort #1, 22. Oktober 2017 um 13:42 von doerben_1996

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link