dämonenjäger tipps (Risen 3)

1. Ich bin nicht sehr erfahren in risen 3 habe mich aber für die dämonenjäger entschieden weil sie mir gefielen. jetzt weis ich aber nicht wie ich an magie rankomme die bleibt ( die nicht verbrauchbar ist) vielleicht kann mir jemand helfen.


2. Ich weis nich wie man an gute Items (Rüstungen & Waffen) rankommt und würde mich sehr über tipps freuen ( ich bin aber erst kapitel 3 glaube ich zumindest)

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 23:06 von Relnex

2 Antworten

ach und ich bräuchte auch hilfe was ich jetzt allgemein machen sollte ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 23:07 von Relnex

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?
Hi,

das mit der Magie weiss ich nicht so.
Sehr gute Waffen bekommst Du, wenn Du z.B. zwei Teile
eines Schwertes oder so findest. Dieses kannst Du dann schmieden und
es ab dann benutzen.
Gute Rüstungen bekommst Du, wenn Du wie Du sagtest bei den Dämonenjägern aufsteigst.
Ansonsten mal immer schauen, was die Charaktere so zum Kauf anbieten.

Antwort #2, 25. Februar 2018 um 03:36 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link