dämonenjäger tipps (Risen 3)

1. Ich bin nicht sehr erfahren in risen 3 habe mich aber für die dämonenjäger entschieden weil sie mir gefielen. jetzt weis ich aber nicht wie ich an magie rankomme die bleibt ( die nicht verbrauchbar ist) vielleicht kann mir jemand helfen.


2. Ich weis nich wie man an gute Items (Rüstungen & Waffen) rankommt und würde mich sehr über tipps freuen ( ich bin aber erst kapitel 3 glaube ich zumindest)

Frage gestellt am 21. Oktober 2017 um 23:06 von Relnex

1 Antwort

ach und ich bräuchte auch hilfe was ich jetzt allgemein machen sollte ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2017 um 23:07 von Relnex

Dieses Video zu Risen 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen 3 - Titan Lords

Risen 3

Risen 3 - Titan Lords spieletipps meint: Schönes, jedoch etwas zu konservativ wirkendes Abenteuer. Knüpft nahtlos und routiniert an die Vorgänger an und gipfelt in einem belanglosen Ende.
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen 3 (Übersicht)