Brutale Hinrichtungen (Mittelerde-Schatten des Krieges)

Es ist die letzte Aufgabe vom Schwert der Vergeltung ich weiß aber leider nicht was eine brutale Hinrichtungen ist kann mir einer helfen

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 02:08 von inuma11

3 Antworten

Auf der PS4 dürfte es "Kreis+Dreieck" sein, dafür musst du aber erst den passenden skill erwerben. :)

Antwort #1, 22. Oktober 2017 um 13:33 von doerben_1996

Denn habe ich habe auch schon sehr viele Hauptmänner mit einer hinrichtung getötet aber die Aufgabe ist damit nicht erfüllt =(

Antwort #2, 22. Oktober 2017 um 15:34 von inuma11

Du musst den machtbalken komplett auffüllen und dann Kreis+Dreieck. Steht auch unter Fähigkeiten so.

Antwort #3, 24. Oktober 2017 um 05:09 von pato85

Dieses Video zu Mittelerde-Schatten des Krieges schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Schatten des Krieges

Mittelerde-Schatten des Krieges

Mittelerde - Schatten des Krieges spieletipps meint: Ork-Schlachten mit einem großen kreativen Spielraum, inklusive willkommener Neuerungen, und eine spannende Fortsetzung der Handlung. Schöne Weiterentwicklung! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde-Schatten des Krieges (Übersicht)
* gesponsorter Link