Seymore zum letzten Mal besiegen (FF X)

Ich hab jetzt leider das Problem das ich beim letzten Mal mit Seymore beschäftigt bin. Leider, da er mehrmals hintereinander angreifen tut, besiegt er mich immer.
Welche taktik ist da am besten?
Gleich mit allen bestiea drauf, oder aber der anstrengende Kampf.
Ich weiß, dass dann noch jekkt und Yevon auf mich wartet. aber bei ihm hab ich ein problem. Hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 10:19 von Mirai88

1 Antwort

Hat sich erledigt eben ist er drauf gegangen xD

Antwort #1, 22. Oktober 2017 um 10:36 von Mirai88

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)