Fähigkeit "Fliegen" (Monster Hunter Stories)

Gibt es außer dem Rathalos der Story noch ein Monster auf dem man fliegen kann? Oder kann man es einem anderen Monster beibringen?

Frage gestellt am 22. Oktober 2017 um 12:44 von Zocker-575

2 Antworten

Zocker-575 sagt "Danke!"
Nein, ein Monstie was nicht fliegen kann, kann es auch nicht auf irgendeine Weise lernen.

Es gibt neben Ratha noch ein paar andere, ich kann zwar atm nicht nachsehen, aber an die ich mich erinneren kann, sind:
Yian Garuga
Sand-Barioth
Barioth
Seregios
Silberner, normaler und Azurner Rathalos

Antwort #1, 22. Oktober 2017 um 13:22 von Lufia18

Dieses Video zu Monster Hunter Stories schon gesehen?
Vielen dank für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 22. Oktober 2017 um 13:50 von Zocker-575

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories

Monster Hunter Stories spieletipps meint: Trotz kleinerer Kritikpunkte an den Kämpfen und der Auswahl der Aufgaben ein gelungenes Abenteuer, das gleichermaßen Neulinge und Veteranen der Reihe erfreut. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Stories (Übersicht)